Montag, 10. August 2015

Tilia`s Little Uncooked Restaurant


 Italian Wrap mit Olivencreme und Wildkräuter-Smoothie- alles vegan and organic

Vegane Rohkost? Die gibt`s bei Tilias Rohkost in der Klosterwiesgasse. An all diejenigen die sich jetzt vielleicht Fragen:"Rohkost- schmeckt das denn?", denen kann man nur sagen: Und wie! Konsistenz und Geschmack stehen einem "normalen" Wrap in nichts nach (wenn man mich fragt, schmeckt er sogar bei weitem besser). Meine Ernährung ist zum Großteil vegan und glutenfrei und immer nahrhaft und gesund. Daher weiß ich, wie schwer es sein kann die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn man mal auswärts essen möchte. Bei Tilia`s muss ich mir keinerlei Sorgen machen ungesunde Entscheidungen zu treffen. Hier sind alle Gerichte roh, vegan, organisch, glutenfrei und frei von Industriezucker. Die Snacks gibt es ohne Vorbestellung, Suppen und Menüs kann man sich ganz einfach per eMail unter www.tilias.weebly.com vorbestellen.



 Superleckere Roh-vegane Schokotorte mit selbstgemachten Raffaellokugeln

Nicht nur das Essen ist weiter zu empfehlen- bei Tilia`s gibt es auch fantastische Torten und Cookies für alle Naschkatzen zum durchkosten- natürlich alles roh und vegan. Am besten man probiert sich in der Pâtisserie durch. Das Restaurant selbst ist zwar sehr klein, dafür aber niedlich und gemütlich mit sehr viel Klasse eingerichtet.
Nach einem stressigen Tag kann man hier super mit selbstgemachten Smoothies oder einem leckeren Wassermelonensaft abschalten.
Für alle weiterhin skeptischen unter euch: Ich hatte letztens einen guten Freund von mir ohne nähere Infos mitgeschleppt und kann euch sagen, dass er als bekennenter Fleischesser und Skeptiker gegenüber der Roh-veganen Küche schier auf begeistert davon war.

Nun, ihr wisst jetzt also was ihr zu tun habt: Vorurteile wegpacken und einfach mal was neues ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen