Donnerstag, 13. August 2015

Lush- Cosmetic Warrior Review



"Cosmetic Warrior" heißt mein neuester Lebensretter für diese "besonderen" Tage im Monat.
Lush beschreibt diese folgendermaßen:"Frische Gesichtsmaske bei öliger Haut. Diese Superhelden-Maske befreit von Schmutz und beruhigt die Haut. Frischer Knoblauch und Teebaumöl, bekommen Unterstützung von tief reinigendem Kaolin, frischen Weintrauben, beruhigendem Honig und Bio-Freilandeiern."

Nachdem meine Haut beschlossen hat Hautunreinheiten und Pickel zu sammeln!- war ich zunächst sehr konfus. Ich hatte nichts an meiner Gesichtsreinigung und Pflege verändert, hab täglich meine 8 Stunden Schlaf abbekommen und auf meine Ernährung geachtet. Trotzdem schien ein internationaler Kongress  auf meinem Gesicht stattzufinden (und nein ich übertreibe jetzt nicht). Es ist nämlich nicht nur bei dieser Ansammlung von Pickel geblieben, sondern die Herren (und Damen) beschlossen auch noch sich ziemlich fies zu entzünden. Ich hatte noch nie solche Probleme mit meinem Hautbild, geschweige denn in solch einem Ausmaß und wusste daher nicht was ich tun sollte. 

Nachdem sich nach einer Woche, die Situation nur noch mehr verschlimmerte, beschloss ich, dass schnelles Handeln nun gefragt war. Ein Sprung zu Lush sollte dem Ganzem Abhilfe schaffen!
Die Damen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kurz mein Problem geschildert, empfahlen sie mir zunächst die "Catastrophe Cosmetic"- Maske. Da ich aber gar kein großer Fan davon bin, wies sie mich auf "Cosmetic Warrior" hin. 

Als ich in der Zutatenliste Koblauch entdeckte, war ich zunächst sehr skeptisch. Nachdem mir aber versichert wurde, man würde den Knoblauch gar nicht wahrnehmen, entschloss ich mich es einfach mal zu versuchen- und ich könnte gar nicht glücklicher mit dieser Entscheidung sein!

Die Maske lässt sich superleicht auftragen und erinnert mich von ihrer Textur her an Hummus.
Sie kühlt und hinterlässt sofort ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Nach 5- 10 min lässt sich die Maske mit lauwarmen Wasser ganz einfach abwaschen.
Nach einer Woche konnte ich bereits feststellen, dass sich meine Haut wieder zu erholen anfing und mein Hautbild sich besserte (Riesendank an den Knoblauch und Honig). 

Alles in Allem bin ich super zufrieden damit und kann "Cosmetic Warriior"  allen öligen Hauttypen nur weiterempfehlen - der einzige Nachteil ist vielleicht, dass Edward Cullen sich von euch fernhält! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen